Sonnige Eifel | 221 km

Sonnige Eifel | 221 km

Der Himmel war nahezu Wolkenlos und lud dazu ein das Motorrad aus der Garage zu holen. Bei 32°C Höchsttemperatur zog es einen in die nah gelegene Eifel. In Bad Neuenahr-Ahrweiler ging es durch den Wald um etwas runter zu kühlen. Die Waldstraße war relativ leer, denn es gab keinen auf der Spur der einen ausgebremst hat und im Gegenverkehr war es auch sehr ruhig. Man hatte das Gefühl den meisten wäre es zu Warm gewesen um überhaupt raus zu gehen oder aber ich habe an diesem Tag die Ruhigen Straßen erwischt. 🙂

Ganz so Ruhig war es dann letzendlich doch nicht. Viele hielten sich im Bereich Adenau / Nürburgring auf wo wohl einige auf den Ring wollten für die Touristenfahrten. Ich aber habe es lieber gelassen mich bei den Kamikaze Fahrer mit einzureihen und bin weitere gezogen in Richtung Mayen.

Abschließend ging es über Andernach an den Rhein entlang in Richtung Heimat um Auf wiedersehen Eifel sagen zu können. Am Rastplatz noch den Rest der Wasserflasche geleert und die letzten Kilometer bis nach Hause absolviert.

Gesamtstrecke: 221.58 km
Maximale Höhe: 625 m
Gesamtanstieg: 3603 m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert