Saisonstart 2016 – Eifelründchen | Tagestour 218 km

Saisonstart 2016 – Eifelründchen | Tagestour 218 km

Lange musste man nicht auf schönes Wetter warten um Motorrad fahren zu können. Im Wetterbericht sprach man von leicht bewölkt mit 12-14°C auf dem Tacho. Da es schon den ganzen morgen über die Sonne schien wurde die Maschine aus der Garage befreit für eine kleine Tour durch die Eifel. So begann der Saisonstart 2016 in der Eifel.

Das ich nicht der einzige sein sollte der auf dem Motorrad unterwegs sein sollte habe ich sehr schnell festgestellt. Überall wo die Sonne hin kam war es angenehm warm und die Straßen trocken. Einzig in den Waldstücken musste man mit Laub und nasser Fahrbahn rechnen.

volle Distanz: 218.62 km
Maximale Höhe: 623 m
Gesamtanstieg: 4633 m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.